Datenbanksuche

Login Form

Terra Formars ab Oktober in Deutschland

Splendid veröffentlicht am 14.10.2016 Takashi Miikes neusten Film Terra Formars. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Manga, der in Deutschland von Tokyopop veröffentlicht wird. Splendid wird Terra Formars in drei Varianten veröffentlichen. Einmal als DVD und Blu Ray in herkömmlicher Verpackung und für die Sammler als Mediabook mit der Blu Ray und einer DVD. Das Mediabook wird in einem Hardcoverschuber stecken und ein 32 Seiten langes Booklet sowie 12 übergroße Postkarten beinhalten. Cover und Trailer könnt ihr bei uns im Forum bewundern.

Inhalt:

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich! Um die lästigen Krabbelviecher loszuwerden, wird ein Team von entbehrlichen Verbrechern und Außenseitern entsandt, um als „Kammerjäger“ aufzuräumen. Bei der Ankunft ist die Überraschung aber groß: Die Kakerlaken haben sich in menschenähnliche Monster entwickelt und denken nicht daran, ihren Lebensraum aufzugeben! Der Kampf gegen die übermächtigen Riesenkäfer scheint aussichtslos, bis die Crew dank einer neuartigen Droge außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt und bizarre Mutationen zum Vorschein kommen. Die finale Schlacht um den Mars kann beginnen!

[Quelle: Splendid]

Leave comment

All fields have * are required

Login