Blog-Artikel mit dem Tag „2016“

    Keith ist begeisterter Ornithologe und möchte einen seltenen Vogel beobachten und fotografieren. Er fährt in einen Wald, ohne zu ahnen, dass er dort auf einen noch selteneren Vogel trifft, der äußerst hungrig ist. Harvey Sullivan hat dort nämlich die letzten existierenden Terrorvögel untergebracht und versucht sie zu vermehren.

    Als ihr Vater sich nicht mehr meldet, macht sich Maddie Sorgen und macht sich mit drei Freunden auf den Weg, um ihren Dad zu finden. Aber was sie dort findet ist noch viel grausamer...


    Normalerweise veröffentlichen die deutschen Label, Tierhorrorfilme, so schnell wie es geht und überschwemmen damit den Markt. Von Terror Birds gibt es bis jetzt noch keine deutsche Veröffentlichung und man muss entweder auf die DVD aus Großbritannien zurückgreifen oder auf die TV Ausstrahlung die Anfang März auf Tele5 gesendet wurde.

    Aber warum hat sich bis jetzt noch kein deutsches Label diesem Film angenommen? Liegt es daran, dass man hier (ausgestorbene) Laufvögel als

    Weiterlesen