In these Words 01

Cover




Name: In these Words

Band: 01

Verlag: altraverse

Seitenzahl: 208 Seiten

Format: 149 x 211 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 10,00

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: TogaQ, Kichiku Neko

Sonstiges: Erstauflage mit 3 Artprints, Boys Love Manga mit Hardcore Szenen


Inhalt:


Seit Jahren treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Doch nun ist er endlich gefasst. Psychiater Katsuya Asano soll ihm ein Geständnis entlocken. Eingesperrt auf engstem Raum verwickelt ihn der charismatische Täter immer tiefer in seine Psychospielchen. Katsuya leidet an grausamen Albträumen und die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen immer mehr ... Gibt es eine Verbindung zwischen ihm und dem Mörder?


Kapitel:


Kapitel 1: Der Fremde

Kapitel 2: Psychospielchen

Kapitel 3: Der Spiegel der Seele

Kapitel 4: Auf gebrochenen Schwingen

Kapitel 5: In der Falle

Bonus Kapitel: A little Crush