Mob Psycho 100 01

Cover




Name: Mob Psycho 100

Band: 01

Verlag: Carlsen Manga

Seitenzahl: 180 Seiten

Format: 125 x 180 mm

Erscheinungsjahr D: 2017

Coverpreis: € 6,66

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: ONE

Sonstiges:


Inhalt:


Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt.


Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen™ und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches...


Kapitel:


Kapitel 1: Arataka Reigen - Selbst ernanntes Medium

Kapitel 2: Eine zweifelhafte Jugend

Kapitel 3: Tome Kurata vom Gehirnfunkklub

Kapitel 4: Nur für sich selbst

Kapitel 5: Ich will einfach nur beliebt sein

Kapitel 6: Einladung zum Treffen

Kapitel 7: Die Luft im Kreis

Kapitel 8: Bruch

Kapitel 9: Der Geist, der ein Gott sein wollte.

Kommentare