Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 06

Cover




Name: Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeo

Band: 06

Verlag: Kazè Manga

Seitenzahl: 186 Seiten

Format: 128 x 182 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 6,95

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Fujino Omori, Suzuhito Yasuda

Sonstiges: 2 Farbseiten


Inhalt:


Schweißperlen treten Bell auf die Stirn, als er seinem Todfeind gegenübersteht. Das Monster, dem er die schlimmste Demütigung seines Lebens zu verdanken hat, ist wieder da: der Minotaurus. Bell muss das Biest angreifen und sich seiner Angst stellen, sonst wird er nie stärker werden! Aber die Erinnerung an sein früheres Versagen schnürt ihm die Kehle zu und angesichts dieses Monstrums scheinen das Training und der Ansporn von Aiz plötzlich vergessen.


Kapitel:


Step 38: Furcht

Step 39: Vorahnung?

Step 40: Karma

Step 41: Was einen Helden ausmacht

Step 42: In größter Verzweiflung

Step 43: Enttäuschung

Step 44: Der Wunsch nach Heldenhaftigkeit: Argonaut

Step 45: Entscheidung

Step 46: Abenteurer

Step 47: Die Enge Verbindung zwischen Rank-up und Götterversammlung