Interviews mit Monster-Mädchen 02

Cover




Name: Interviews mit Monster-Mädchen

Band: 02

Verlag: altraverse

Seitenzahl: 152 Seiten

Format: 126 x 185 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 7,00

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Petos

Sonstiges:


Inhalt:


Vampire, Dullahans, Sukkuben, Schneefrauen und andere Arten von Ajins wurden lange Zeit vom Rest der Menschheit unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die meisten Menschen immer noch relativ wenig über Ajins, da es nur wenige von ihnen gibt. Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für Ajins, aber er hatte nie das Glück einen von ihnen kennenzulernen. Umso erstaunter ist er, als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und einer seiner Kolleginnen Ajins sind. Er beschließt zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen.


Kapitel:


Kapitel 10: Ein Sukkubus ist eine vorbildliche Erwachsene

Kapitel 11: Himari Takanashi ist skeptisch

Kapitel 12: Eine Schneefrau ist kaltherzig 1

Kapitel 13: Eine Schneefrau ist kaltherzig 2

Kapitel 14: Die Demis verstehen sich gut

Kapitel 15: Die Demis wollen gerufen werden

Kapitel 16: Ein Junge namens Kurtz

Sonderkapitel: Hikari Takanashi ist eine Vampirin