Rock - The clockwork world 03

Cover




Name: Rock - The clockwork world

Band: 03

Verlag: Carlsen Manga

Seitenzahl: 176 Seiten

Format: 125 x 180 mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 6,99

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Hidekazu Gomi

Sonstiges: Abschlußband


Inhalt:


Spielzeug macht glücklich, doch in der Stadt Ticktack im Lande Kotasu herrscht ein Spielzeugproduktionsverbot. Während Hacchi den Uhrenturm bewacht, versucht sein Bruder Rock den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen. Denn als mechanische Puppe, zum Leben erweckt mit dreizehn Zahnrädern, ähnelt er nur äußerlich einem echten Jungen – erhält aber mit jeder guten Tat ein wenig mehr Menschlichkeit und Herzenswärme.


Kapitel:


Stunde 9: Doll, Stadt der Puppen

Stunde 10: Rittoru Königin

Stunde 11: Ein Spielzeug und sein Erbauer

Stunde 12: Zwei Königinnen

Die letzte Stunde: Die Puppe des Mädchens

Kommentare