Desert Coral 01

Cover




Name: Desert Coral

Band: 01

Verlag: Tokyopop

Seitenzahl: 172 Seiten

Format: 126 x 188 mm

Erscheinungsjahr D: 2005

Coverpreis: € 6,50

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Wataru Murayama

Sonstiges:


Inhalt:


Nachdem Lucia, die wunderschöne Anführerin der Desert Coral, ihn »sichtbar« gemacht hat, lernt Naoto die anderen Mitglieder der Desert Coral mit ihren magischen Fähigkeiten näher kennen und erfährt außerdem, dass Orgos in »Niedere Regionen« und »Obere Regionen« mit ihren jeweiligen Bewohnern aufgeteilt ist. Als Lucia verkündet, dass Naoto ein vollwertiges Mitglied werden und zusammen mit der Desert Coral gegen die Elphis kämpfen soll, hält sich die Freude einiger Mitglieder in Grenzen. Auch Naoto ahnt nichts Gutes. Er kann doch gar nicht kämpfen! Und was passiert, wenn er sich in der Welt von Orgos verletzt? Ist die Wunde dann auch in der wirklichen Welt vorhanden? Neben einem magischen Spezialtraining für Naoto hat die gewitzte Lucia bereits die nächsten Schritte geplant, und er muss wohl oder übel noch ein bisschen bleiben...


Kapitel:


Nr.1 Eine andere Welt

Nr.2 Desert Coral

Nr.3 Der verlorene Drache Teil 1

Nr.4 Der verlorene Drache Teil 2

Nr.5 Das Wiedersehen