Werewolf Game – Beast Side 02

Cover




Name: Werewolf Game – Beast Side

Band: 02

Verlag: Egmont Manga

Seitenzahl: 160 Seiten

Format: 180mm x 124mm

Erscheinungsjahr D: 2018

Coverpreis: € 7,00

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Koudo, Ryo Kawakami

Sonstiges:


Inhalt:


Eigentlich war alles gut ausgegangen: Airi Nishina hatte das Spiel für die Bürger gewonnen, die Wölfe waren tot. Doch das Spiel ist damit nicht zu Ende. Airi wird gezwungen erneut teilzunehmen. Wieder werden sie und andere Schüler in Bürger und Werwölfe unterteilt und treten gegeneinander an. Entlarven die Bürger einen Werwolf, stirbt der, falls nicht, reißen die Wölfe einen der Bürger. Allerdings kann Airi in diesem Spiel nicht auf ihre Erfahrung als Bürger zurückgreifen, denn sie gehört der Gegenseite an…


Kapitel:


Howl 07: Bankett der Maskèn

Howl 08: Die Falle der Gefühllosigkeit

Howl 09: Moment der Entscheidung

Howl 10: Das Erwachen

Howl 11: Vergeltung und Entschädigung

Howl 12: Ekstase

Kommentare